Frage von Alinilo, 33

Starke Schmerzen im Handgelenk, schlimm?

Guten Abend!

Ich war heute Vormittag bis Nachmittag am Badesee schwimmen.

Gegen Mittag haben meine Handgelenke ziemlich stark angefangen zu schmerzen, ich wollte mir jedoch den Tag nicht dadurch vermiesen lassen und hatte weiter meinen Spaß am Wetter.

Jetzt ist es nun so, dass ich bereits seit Jahren hin und wieder (wirklich stark nur alle 1-2 Wochen, nicht so stark eher 1-mal die Woche) Schmerzen im Handgelenk habe - aber so lange und so stark war es noch nie!

Wenn ich meine Arme für 'ne Zeit unbewegt liegen lasse, tut nichts weh. Sobald ich aber die Arme und Hände in irgendeiner Weise bewege, habe ich wieder unerträgliche schmerzen.

Kann es sein, dass ich eine Art Muskelkater vom schwimmen habe, oder könnte es was schlimmes sein? Ich war bereits bei mehreren Ärzten, wegen meinen regelmäßigen Schmerzen. Bis jetzt konnte noch keiner was schlimmes entdecken.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten