Starke schmerzen im Handgelenk ist es gebrochen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich vermute das es eine Prellung ist...wenn es ein Bruch wäre... würdest du das denke ich äußerlich sehen...so war er jedenfalls bei mir...und bewegen ging gar nicht mehr...aber wenn du Schmerzen hast stimmt augenscheinlich etwas nicht...einen Arzt solltest du trotzdem aufsuchen..liebe grüße und gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht zwar nicht danach aus, aber ich bin auch kein Arzt. Entweder Notdienst oder Krankenhaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ich würde dir empfehlen es zu wärmen, Wärme tut immer gut, und da kannst du nichts falsch machen.  Und dann am besten so schnellst möglich zum Arzt.

Gute Besserung!

Grüßchen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mxxnlxght
05.12.2015, 08:17

Arzt ist immer eine gute Idee!

1
Kommentar von ZuumZuum
05.12.2015, 08:22

Eine Entzündung mit Wärme zu behandeln ist grundverkehrt Hr. Dr.

0