Frage von EaryTide, 27

Starke Schmerzen im Handgelenk, beim oder im SL Band?

Ich habe seit ca 1 Jahr starke starke schmerzen im oder beim SL Band, diese schmerzen treten zufälliger weise auf , dauern 1-4 Tage verschwinden und kommen nach 1-3 Wochen wieder, wenn ich diese Schmerzen habe, ist meine Rechte Hand ein geschränkt und kann sie nicht belasten also meine Frage Warum ist das so? Und Was kann ich dagegen machen?

Danke im voraus

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Schmerzen, 15

Das hört sich nach einer Sehnenreizung an - wichtig ist erstmal die
Sehnen zu schonen und kühlen damit sich daraus keine Sehnenscheidenentzündung entwickelt. Falls die Beschwerden anhalten sollte sich der Arzt das anschauen.

Die Ursachen findest Du hier in meiner Antwort.

https://www.gutefrage.net/frage/sehnenscheidenentzuendung-wie-zuziehen?foundIn=a...

Die Behandlung findest Du in meiner Antwort im Kommentar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community