Frage von Aker8, 36

Starke Schmerzen im Fuß - was könnte es sein?

Ich bin 21 Jahre alt, weiblich und habe seit 3 Wochen starke Schmerzen in beiden Füßen. Sie brennen durchgehend ohne Pause und wenn ich sie ruhig halte oder sie nicht bewege, z.B. beim Sitzen oder Schlafen, habe ich ca. alle 2, 3 Sekunden einen starken stechenden Schmerz in den drei mittleren Zehen. Die Füße sind sehr empfindlich und fühlen sich "gespannt" an - also so als wären sie angeschwollen. Äußerlich erkennt man dies jedoch nicht.

Ich war schon bei 3 Ärzten, im Krankenhaus und beim Orthopäden und keiner weiß weiter - ich kann nachts nicht schlafen (oder wenn, dann nur 3, 4 Stunden) und bin etwas verzweifelt. Habt ihr eine Idee was man noch untersuchen könnte oder was ich tun sollte?

Antwort
von Jutz53, 11

Hallo wenn kein Arzt das feststellen kann gebe ich dir einen guten Rat. Geh bitte zu jemand der das Bespricht. Ich bin überzeugt davon alles ist weg. In der Regel geht man da 3 mal hin und du hast Ruhe. Es gibt viele Menschen die glauben da nicht dran aber glaube mir .Es gibt eben Dinge die kann man nicht erklären. Wünsche dir alles Gute bin mir sicher das ich dich gut beraten habe.

Kommentar von Jutz53 ,

Ich würde mich freuen wenn ich eine Rückmeldung bekommen würde. Geht das Jutzi 

Kommentar von Jutz53 ,

Hast du mir eben geschrieben das du seid heute dabei bist Danke freue mich für dich 

Antwort
von MunzelM, 24

hat was mit den nerven zu tuhen mMn, geh mal zu nem neurologen oder so...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten