Frage von dathnader, 54

Starke Schmerzen im Bizepsbereich nach schlafen?

Hey Leute. Seit einigen Tagen habe ich wirklich immer nach dem aufwachen einen starken, stechenden Schmerz im rechten Oberarm (Bizeps). Oft werde ich auch von den Schmerzen geweckt und kann danach nicht mehr einschlafen. Weder Bewegung noch Ruhe hilft dann, meistens muss ich zur Schmerztablette greifen. Ich achte darauf, nicht auf dem Arm zu schlafen, trotzdem wird es nicht besser. Über den Tag verschwindet der Schmerz dann. Hat jemand eine Ahnung, was da los sein könnte? Bin über jede Antwort dankbar :)

Antwort
von LiselotteHerz, 30

An Deiner Stelle würde ich baldmöglichst zum Arzt gehen.

Ich hatte vergangenes Jahr auch immer mal Schmerzen im Bizeps und habe das leider zu lange ignoriert. Die Folge war eine chronische Bizepsentzündung. Das wurde bei mir so schlimm, dass ich mich nicht mehr kämmen und meinen Arm nicht mehr anheben konnte. lg Lilo

Antwort
von krizzyyy, 36

Es kann etwas gezerrt sein, oder einfach überlastet ? Ich würde zu einem Arzt gehen denn so ne Ferndiagnose bringt dir nix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten