Frage von CreeperBoy2000, 25

Starke Schmerzen im Bereich der Lendenwirbeln?

Hallo. Wie bereits oben erklärt habe ich starke Schmerzen im Bereich der Lendenwirbeln. Was kann das sein? Fals relevant ich bin 13.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Windlicht2015, 12

Nieren? Fehlstellung der Wirbelsäule? Lass dich mal durchchecken!

Antwort
von FlyingCarpet, 13

Nieren, falsche/krumme Körperhaltung, zu schnell gewachsen, zu wenig Muskeln.

Antwort
von Chefelektriker, 14

Hast Dir vlt. die Nieren verkühlt.Schön warm einpacken und morgen wieder zur Schule.

Kommentar von CreeperBoy2000 ,

Danke ich werds versuchen.