Frage von MissesCullen, 45

Starke Schmerzen im Bauch. Was nun?

Hallo, War mit meiner Freundin draußen unterwegs, habe geschwitzt und gefroren. Danach drank ich kalte Cola und ein schmerzt durchzog mein Bauch bis zum rücken. Er ist immer noch da. Gewärmt und Medikament genommen. Was nun?

Bitte um Antwort und liebe grüße

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von samilein400, 30

Ich denke, dass dein Magen die Kälte einfach nicht gut vertragen hat, aber warum du dann auch Schmerzen im Rücken hast, weiß ich leider nicht.

Ich würde dir raten, sollte es Morgen nicht besser sein, mal zu einem Arzt zu gehen.

Alles Gute! '& ich hoffe, dass die Tabletten noch helfen. :)

Kommentar von MissesCullen ,

Sie halfen. Ärzte sehe ich morgen viele, bin Praktikantin im Krankenhaus. das passiert mit eigentlich beim warmen essen

Kommentar von samilein400 ,

Ja, wie schön erwähnt - lass' dich einfach mal durchchecken, aber ich denke nicht, dass es etwas schlimmes ist. :) Gut, dass die Tabletten helfen. Das freut mich.

Kommentar von MissesCullen ,

die beste Medizin ist immer noch schlafen

Kommentar von samilein400 ,

'& sind sie weg? :) 

Kommentar von MissesCullen ,

nein. noch ne Tapletten genommen. Zurzeit schmerzt essen und trinken. War beim Stationsarzt und ich soll zum Hausarzt zur Blutabnahme. morgen muss es erst mal geklärt werden und meine Atmung hängt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten