Frage von dddkkk111, 13

Starke Schmerzen, guter Arzt in nrw?

Guten Morgen ihr lieben, ich habe seit etwa einem Jahr immer dasselbe Problem, die selben schmerzen! Mir tut der obere Bereich des Rücken weh, und am Oberbauch bzw zwischen der Brust. Es ist wie ein "drücken" am Oberbauch, oft kommt es auch zu Atemnot. Jegliche Ärzte habe ich schon besucht. Es wurde ein Ultraschall gemacht und es wurden Gallensteine gefunden. Ich dachte mir "endlich", wenn ich mich jetzt operieren lassen werde ich die schmerzen los. Anschließend kam die op. Die komplette gallenblase war entzündet und wurde entfernt. Jetzt hab ich allerdings immer noch die selben schmerzen und ich weiß, dass es nicht von der entzündeten Galle kam. Meine Ärztin meinte zu mir, dass sich die Nerven einklemmen, und hat mich direkt zur physiomassage geschickt, wieder ohne Erfolg. Blut und Urin wurden abgenommen, eine magenspieglung und ein kompletter Ultraschall am Oberkörper wurde auch schon gemacht. Die schmerzen kommen sehr oft mein aufwachen. Bzw werde ich von den Schmerzen wach. Mit meinem Magen ist je doch alles in Ordnung. Meine Frage ist jetzt, ob jemand einen Arzt (Orthopäden) kennt, der sich speziell mit so etwas beschäftigt, oder ein Krankenhaus IN NRW bitte.

Für jede Antwort wäre ich sehr dankbar. Danke im voraus.

Antwort
von Sciffo, 7

ohne diagnose wirst du wohl keinen arzt finden, denn "sowas" ist ja keine krankheit.. klingt wie sodbrennen

Kommentar von dddkkk111 ,

Das ist es leider auch nicht. 

Nun weiß ich nicht mehr weiter. Hört sich blöd an, aber ich habe Angst mit solchen schmerzen zu leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten