Frage von Chemiefreak15, 51

Starke schmerzen ca 30cm neben meinem bauchnabel?

Die schmerzen kommen immer öfter ich kann dann kurzzeitig immer nur kleine Lufthapsen atmen denn beim tiefen einatmen sind die schmerzen so stark (in der Skala 1-10 ca.100)was kann es sein und wie unternehme ich was dagegen .

Antwort
von chog77, 14

Bei starken Schmerzen ist es immer hilfreich einen Arzt aufzusuchen.

Antwort
von voayager, 18

Es könnte eine Blinddarmentzündung sein, daher fix ab zum Arzt bzw. Krankenhaus.

Antwort
von Dori31, 34

Ich würde zum Arzt gehen😳

Antwort
von Gummileder, 27

112 anrufen, die helfen dir.

Antwort
von Starfighter1979, 38

Blinddarm? Sofort zum Arzt!

Kommentar von Chemiefreak15 ,

ich habe es ja schon seid 2-3 monaten

Kommentar von Starfighter1979 ,

Blinddarm kann sich hinziehen. Ich rate dringend den ärztlichen Bereitschaftsdienst anzurufen oder gleich in die Notaufnahme in die Klinik

Kommentar von Chemiefreak15 ,

Dankeschön☺bekommst in 11 h nen stern (werde ich machen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community