Frage von Gutgelaunte568, 41

Starke Schmerzen beim Wasserlassen und Pickelchen an der Scheide, kommt das vom rasieren?

Wenn ja was kann ich dagegen tun und wann geht das wieder weg. Ich hab da schon seit ner woche pickelchen und es juckt und schmerzt ein bisschen beim Tampon reinmachen. Habe mir kein Kopf gemacht aber jetzt schmerzt es so dolle beim pinkeln. Kann es sein dass es davon kommt das ein paar Pickel aufgeplatzt sind? Ich habe mich erst das zweite mal da unten rasiert und hab mich auch einmal geschnitten. Kommt dies davon? Und was kann ich dagegen tun? Danke

Antwort
von KadessaMepha, 30

Ich würde an deiner Stelle lieber so schnell es geht einen Frauenarzt aufsuchen. Das liest sich überhaupt nicht gut... Es kann außerdem alles Mögliche sein wie z.B. ein weit fortgeschrittener Scheidenpilz oder gar eine ernsthaftere Erkrankung, wenn du Pech hast.

Antwort
von laissial, 29

die pickelchen sind auf jeden fall vom rasieren... das ist echt nervig, kenne das. besonders im sommer in der bikinizone. auch dass es schmerzt und juckt kann daher kommen. sollte aber alles wieder verheilen wenn du einfach abwartest.

Antwort
von josef788, 26

klar wenn du pickel hast kann das schon schmerzen beim urinieren. ob die pickel mit dem rasieren zu tun haben weiss ich nicht. ok, ich bin ein mann aber auch rasiert. auch untenrum

Kommentar von josef788 ,

was bist du denn jetzt? eine frau oder ein mann?

Kommentar von Gutgelaunte568 ,

Les doch oben mal genauer:) da steht was von Tampon:) danke für deine antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten