Starke Schmerzen beim verkehr mit meinem freund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht könnte es daran liegen das du nicht feucht genug bist? Könnt es ja einfach mal mit gleitgel versuchen, kann aber natürlich auch andere Ursachen haben, vielleicht einen pilz, das würde dann auch weh tun, also probier das einfach mit dem gleitgel und wenn sich nichts ändert würde ich einen Besuch beim Frauenarzt empfehlen, nicht das was ernstes dahinter steckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yolowaschbaer
21.08.2016, 21:30

Gleitgel bringt nichts haben wir schon probiert und gäbe es für den fall das es ein pilz is noch andere Symptome?

0

Wäre gut zu wissen wie alt ihr seid um da näheres zu sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yolowaschbaer
21.08.2016, 21:25

Ich bin 17 und er is 19

0

Bist du sicher, dass du feucht genug bist, wenn ihr Sex habt? Das klingt mir nicht so nach purer Leidenschaft von deiner Seite aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yolowaschbaer
21.08.2016, 21:28

Ja wir haben es um sicher zu gehen auch schon mit gleitgel und ähnlichem probiet aber leider vergeblich

0

Was möchtest Du wissen?