Frage von Sophieto5678, 84

Starke schmerzen beim stuhlgang während periode?

Hallo Leute. Ich nehme die Pille immer 3 Monate durch und mache dann eine pause. Dazu habe ich jetzt einige Fragen. 1. Ist es normal, dass auch bräunliches älteres Blut raus kommt? 2. Habe ich totale schmerzen beim stuhlgang im Unterleib, habt ihr das auch oder ist das nicht normal? 3. Hat es dann alles mit dem durchnehmen der pille und den ganz normalen unterleibsschmerzen zutun? Endometriose konnte die Ärztin ausschließen, da sie keine Zyste sehen konnte. Es tut aber so weh, dass ich schreien könnte. Hoffe ihr könnt mir helfen, ich weiß auxh das eine Ferndiagnose schwer ist aber vielleicht hat ja jemand schon dasselbe durchgemacht und kann mir helfen.

Antwort
von HierIstSara, 58

Ich versteh nicht ganz wo domi158 sich jetzt über dich Lustig gemacht hat  aber zu deiner Frage: Ich hatte auch mal solche schmerzen usw. Weißt du ob es sich vielleicht auch um einen Pilz handeln könnte :S Oder vielleicht solltest du die Pille wechseln, vlt verträgst du sie nicht 

Kommentar von Sophieto5678 ,

Guck dir mal die Interessen an. Man hätte auch eine ganz vernünftige Antwort geben können und es ein bisschen weiter erläutern können, nicht so ironisch aber passt zu den Interessen :D ja darüber sollte ich vielleicht mal nachdenken, danke :)

Kommentar von domi158 ,

Nur weil ich ein paar dumme Interessen in meinem Profil habe, weil mir irgendwann mal langweilig war und ich keine Lust hatte, die zu entfernen, heißt es nicht, dass die Antwort nicht ernstgemeint war. Denken hilft ;)

Antwort
von Moskito, 52

Das mit den Schmerzen kenne ich auch. Bei mir liegt es vermutlich daran, dass meine Gebärmutter eher nach hinten geneigt ist.Außerdem habe ich Myome. Wenn du das erst hast, seit dem du die Pille 3 Monate durchnimmst, dann versuch doch einfach mal für ein paar Monate den normalen Pillenzyklus. Ich hatte mit dem Durchnehmen der Pille immer erheblich stärkere Probleme mit der Periode.So stark, dass ich die "normalen Probleme" lieber jeden Monat hatte und nicht mal mehr für einen Urlaub "durchnehmen" wollte.

Kommentar von Sophieto5678 ,

Dankeschön, dass hilft mir weiter :) was genau ist denn "myome"?

Kommentar von Moskito ,

Myome sind gutartige "Tumore" in der Gebärmutter. Wenn du welche hättest, hätte deine Ärztin das gesehen. Deshalb denke ich, dass du doch mal gucken solltest ob eine normale Zykluslänge nicht erträglicher ist.  Alles Gute!

Antwort
von domi158, 64

Ja, ich habe das manchmal auch, aber nicht immer

Kommentar von Sophieto5678 ,

Findest du dich in irgendeiner Weise witzig? Man sollte sich nicht über Probleme anderer Leute lustig machen, denen es nicht gut geht verstanden? Wenn es dich selbst trifft, denk an mich und wie ich dann über dich lache. Wie kindisch muss man sein. 

Kommentar von domi158 ,

Wo fand ich es witzig? Das war erstgemeint..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community