Starke schmerzen beim Fingern meiner Freundin
Letztens hat meine Freundin bei mir Übernachtet und wir kamen uns näher und ich fing an sie zu fingern. Zuerst rieb ich nur ein wenig außen un bewegte mich langsam weiter nach unten, als ich dann versuchte in sie Einzudringen spürte ich etwas knubbeliges, dass sich um das ganze Loch herum befand und härter als der Rest war und immer wenn ich dadran kam hatte sie sehr starke schmerzen einmal hatte sie sogar fast geweint. Eine Woche danach hatte sie ihre Tage bekommen und wollte ein Tampon benutzten, aber dann hatte sie auch diese Schmerzen, sie sagte sie hätte das noch nie zuvor gehabt, aber jetzt ist es da und geht auch nicht mehr weg. Was könnte das sein? Ich brauche wirklich Eure Hilfe!
Danke im voraus.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hallo TheDymean,
Das klingt gar nicht gut!
Auf Anhieb kann man nicht genau sagen, was es ist, wenn man es nicht sah.
Aus diesem Grund sollte sie am besten zum Frauenarzt gehen, da diese/r besser darüber urteilen kann und sich auch besser in dem Gebiet auskennt.
Liebe Grüße und viel Glück, dass es nichts Ernstes ist, HeavenFairy
Ich hoffe, dass ich euch beiden behilflich sein konnte.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ab zum Artzt.. sowas ist zu schwer für ein forum
-
-
Ich würde vorschlagen, dass sie mal zum Frauenarzt geht.
-
-
Also mit sowas sollte sie wirklich zum Frauenarzt gehen.
-
Antwort von JasminP93 11.04.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Soll sie doch einfach mal zum Frauenarzt. Der wird ihr sagen können was das ist.
-
Antwort von Anniefay 11.04.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Da würde ich mal einen Arzt aufsuchen!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Da sollte sie zum Arzt gehen.
-
-
Sofort zum Frauenarzt!!!!! Mit so was ist nich t zu spaßen!!!!
-
sie hat bestimmt pilz :S war sie vor einer woche oder zwei in einen öffentlichen tolliete :/
-
jaa sie soltle unbedingt mal zum fa..vll is das ein pilz oder so..aber sie sollte da auf jeden fall hin!!!