Frage von hungrigermensch, 89

Starke Schmerzen beim ersten mal :(?

Ich (16) bin jetzt schon seit über 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Zu Sex ist es aber, warum auch immer, noch nicht gekommen. Bis vor ein paar Tagen. Ich war wirklich mehr als Bereit und habe eigentlich auch gar nicht an Schmerzen gedacht. Doch die hatte ich und das nicht zu wenig. Ich würde mich eigentlich als nicht so Schmerzempfindlich einschätzen, aber es tat echt weh. Er war sehr zärtlich und vorallem vorsichtig, es war immerhin auch sein erstes Mal, also konnte es daran ja eigentlich nicht liegen. Ich hatte jetzt auch nicht das Gefühl das er komplett in mir war, es fühlte sich eben so an als ginge es nicht weiter und nach ein paar weiteren Versuchen hörte der Schmerz nicht auf und ich musste abbrechen. Was könnte da los gewesen sein, oder ist das überhaupt normal ?

Antwort
von Adsensio714, 89

Beim ersten Mal reißt das Jungferhäutchen, das tut weh. Außerdem muss alles erst gedehnt werden - nach ein paar Malen lassen die schmerzen nach ;)
Hatte dasselbe Problem, aber irgendwann gewöhnt dein Körper sich daran

Kommentar von hungrigermensch ,

Ich hatte aber irgenwie nicht wirklich das Gefühl das es gerissen ist. Keine Ahnung wieso.

Kommentar von Adsensio714 ,

Das spûrt man nicht, das merkt man null... Dass tut weh aner wieso versteht man nichg

Antwort
von Mcfuffin3232, 78

eventuell warst du einfach zu trocken..... benutze einfach ein gleitgel oder von kadefungin das befeuchtigungsgel

wenn es dadurch nicht besser werden sollte und weiter schmerzen obwohl du nicht verkramfst .... solltest du deinen gyn fragen,

Also das ich zu trocken war kann es auf keinen Fall gewesen sein, will jetzt nicht zu sehr ins Detaill gehen, aber habe schon beim Ausziehen gemerkt das ich nicht trocken bin. Trotzdem danke :)

Antwort
von aliali007, 32

Erstmal .. Is okay

Wie oder was da abgelaufen ist will ich nicht wissen aber geh mal zum Arzt vllt. gibts Probleme Im ....

Naja oder ihr beide habs einfach übertrieben.

Was genau meinst du mit übertrieben ? Und über einen Termin beim Frauenarzt denke ich solangsam auch nach. ':D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community