Frage von RoxyJen92,

Starke Schmerzen beim bewegen und atmen

Hallo! Ich habe schon seit längerer Zeit immer wiederkehrende starke Schmerzen in der Hüft-/Nierengegend, jedoch meist nur auf der linken Seite. Die Schmerzen werden dann schnell so stark das ich mich gar nicht mehr bewegen kann und auch das atmen sehr schmerzt (wie kann das sein, dass es an dieser Stelle schmerzt beim atmen?). Hat jemand eine Ahnung was das sein kann?

Hilfreichste Antwort von Gurkentopf,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ein Arzt hat sicherlich eine Idee was es sein könnte.

Antwort von RoxyJen92,

wow,das so viele sagen ich soll zum Arzt hätte ich nicht gedacht^^ aber okay,wird wohl besser sein! danke an alle!! :)

Antwort von Sternenmama,

oh je, geh doch am besten damit zum Arzt ja?

Ich wümsche dir eine gute Besserung :-*

Antwort von peterprunken,

Ein Arzt wird das herausfinden. Ich mach auf jeden Fall keine Ferndiagnose!

Also ab zum Arzt!

Antwort von bananenkaba,

geh heute noch zum arzt, und zwar schnell! es kann zwar nichts sein, aber theoretisch kann das auch was schlimmes sein, also los, geh zum arzt!

Antwort von tottifee,

zum artzt sofort wenn atmen weh tut dann zum artzt

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Starke Schmerzen in der Hüfte Vor allem wenn ich laufe und das Bein bewege hab ich ziemlich starke Schmerzen in der Hüfte. Ich kann sie nicht richtig belasten und die Hüfte ist relativ warm (im Vergleich zur anderen..) Was kann das sein? Brauche dringend Hilfe, danke

1 Antwort
  • heftige schmerzen an der linken Seite Hey zusammen! Ich hab in letzter Zeit wenn ich mich iwie zu schnell beweg zb. vom Bett aufstehn will, oder wenn mein Laptop auf meinem Hüftknochen steht un ich niesen muss, sehr starke Schmerzen im unteren linken Bauchbereich. Es tut meist so weh...

1 Antwort
  • schmerzen im brustkorb wenn ich sport treibe habe ich oft ein starkes stechen im rechten brustkorb und wenn ich ein atmen will bekomme ich meine brustkorb nicht zu bewegen es geht dann nichts es sind solche unbeschreibelich starke schmerzen ich kann dann nicht mehr atme...

9 Antworten

Fragen Sie die Community