Frage von RoxyJen92,

Starke Schmerzen beim bewegen und atmen

Hallo! Ich habe schon seit längerer Zeit immer wiederkehrende starke Schmerzen in der Hüft-/Nierengegend, jedoch meist nur auf der linken Seite. Die Schmerzen werden dann schnell so stark das ich mich gar nicht mehr bewegen kann und auch das atmen sehr schmerzt (wie kann das sein, dass es an dieser Stelle schmerzt beim atmen?). Hat jemand eine Ahnung was das sein kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gurkentopf,

Ein Arzt hat sicherlich eine Idee was es sein könnte.

Antwort
von Sternenmama,

oh je, geh doch am besten damit zum Arzt ja?

Ich wümsche dir eine gute Besserung :-*

Antwort
von tottifee,

zum artzt sofort wenn atmen weh tut dann zum artzt

Antwort
von peterprunken,

Ein Arzt wird das herausfinden. Ich mach auf jeden Fall keine Ferndiagnose!

Also ab zum Arzt!

Antwort
von bananenkaba,

geh heute noch zum arzt, und zwar schnell! es kann zwar nichts sein, aber theoretisch kann das auch was schlimmes sein, also los, geh zum arzt!

Antwort
von askimxx,

Hallo es ist zwar eine Zeit her aber kannst du mir sagen was du hattest? Ich habe auch so beschriebene schmerzen seit Monaten und gehe aus persönlichen gründen ungern zum Arzt

Danke dir

Antwort
von RoxyJen92,

wow,das so viele sagen ich soll zum Arzt hätte ich nicht gedacht^^ aber okay,wird wohl besser sein! danke an alle!! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community