Frage von Jaeh85, 38

Starke Schmerzen beim Atmen aber keine Erkältung?

Hallöchen, ich habe ein Problem. Ich weiß ihr seit kein Arzt aber vielleicht hatte das ja mal jemand. Ich habe sehr starke Schmerzen beim einatmen im Hals. Es ist nicht mehr rechts oder links, es strahlt sich im ganzen Hals aus. Es fühlt sich wie eine Art Druck/Stech Gefühl an. Es tut aber nicht weh wenn ich schlucke. Und langsam wird mir auch schwindelig im Kopf.. Schwer zu erklären. Hatte das vielleicht mal jemand oder kann mir ungefähr sagen was das sein könnte?

Danke im Voraus

Antwort
von Hermeshimself, 24

Du hast gut erkannt das hier höchst wahrscheinlich kein Arzt ist. Also solltest Du lieber zu einem gehen. 

Antwort
von horzrider, 19

Rauchst oder Kiffst du? Daran könnte es evt. Liegen. Gehe aber am besten mal zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten