Starke Schmerzen bei Periode, HILFE!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo KatiLovesCookie,

hilft zwar nicht mehr für jetzt, aber vielleicht beim nächsten Mal. Ich hatte auch eine Zeitlang starke Regelschmerzen - je größer der psychische Druck, desto schlimmer die Schmerzen (bis zum Erbrechen).

Der Frauenarzt hat mir dann geraten, mit der Einnahme der Tablette nicht zu warten, bis die Schmerzen nicht mehr auszuhalten sind, sondern sie gleich beim ersten Anzeichen zu nehmen, damit der Kreislauf im Anfang unterbrochen wird. Nachdem sich die persönliche Situation entspannt hat, waren auch die Regelprobleme wieder weg.

Und vielleicht überlegst du mal, während du jetzt wartest, ob du auch etwas in deinem Leben hast, was dich vielleicht belastet. Falls du Hilfe brauchst - hier sind wieder viele, die dir gerne helfen ;-)

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wärmeflasche machen und Schmerztabetten einwerfen. Trink auch genug und iss etwas. Und ruf deine Eltern oder jemanden an der bei dir sein kann. Ich bin schon mal vor Schmerz umgekippt (Gott sei Dank war jemand zu Hause).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rufe deine Eltetrn im Betrieb an!!!

Wenn du niemanden erreichst, geh zu einem Frauenarzt oder zu einem Arzt, der Bereitschaftsdienst hat. Wenn du einen Arzt anrufst, wird meistens eine Telefonnummer durchgesagt, bei der kannst du dich melden.

Wenn alle Stricke reißen, also wenn du dir nicht zu helfen weißt und keiner telefonisch erreichbar ist, dann rufe die 112 an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär' s mir einer Schmerztablette?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatiLovesCookie
05.11.2016, 10:43

Die bringen bei mir nie etwas...

0

leg dir zu der Schmerztablette eine wärmeflasche auf den bauch und leg dich hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wärmflasche, schmerztablette und evtl. Sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es nur eines!
Tee trinken, ein wenig Schokolade essen und versehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aaraupanda
05.11.2016, 10:43

*fernsehen oder natürlich ne Schmerztablette

0
Kommentar von Aaraupanda
05.11.2016, 10:43

Bitte gerngeschehen ^^

0

Was möchtest Du wissen?