Frage von dagibzz, 49

Starke Schmerzen bei Periode?

Hey erstmal. Ich habe heute mene Periode bekommen & bin schon mit leichten Schmerzen an meiner linken Hüfte/Rücken gehabt. Im laufe des Tages hat sich das so entwickelt das ich kaum noch laufen kann. Es geht nur liegen ohne Schmerzen. Kann man da irgendwas machen? Danke im voraus.

Antwort
von schokorosine, 34

Hast du es mal mit den üblichen Mittelchen wie Wärmflasche (im Liegen himmlisch), Tee, spazieren gehen oder Medikamenten versucht? Wenn dir das alles nicht hilft und du diese starken Schmerzen immer hast, würde ich mal der FA einen Besuch abstatten.

Antwort
von frag0mich, 24

Man das ist echt nicht toll.. So extrem habe ich es jetzt nicht, aber leg dich ins Bett ,mache dir einen Tee, am besten noch eine Wärmeflasche dazu und dann wird das schon wieder... Zur Not hol dir eine kleine Schnerztablette, hat meine Mutter mir auch mal gegeben. Gute Besserung

Antwort
von Goodnight, 16

Liegen bleiben, wen das die Lösung ist, ist das doch super.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community