Starke Schmerzen bei Mundsoor?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du das Mittel vom Arzt, der dir das Antibiotikum verschrieben hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ookiemurderErRR
01.09.2016, 16:15

Nein von der Vertretung mein Hausarzt ist noch im Urlaub

0
Kommentar von ookiemurderErRR
01.09.2016, 17:07

Ja ich nehme das Antibiotikum schon seit zwei Wochen nicht mehr aber er weiß welches ich genommen habe

0
Kommentar von ookiemurderErRR
01.09.2016, 19:20

Das Antibiotikum war aber gegen eine Mandelentzündung die ist auch weg. Die Zungenschmerzen kamen erst danach (wahrscheinlich durch den Pilz)

0

Welches Mittel bekommst du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimilein95
01.09.2016, 21:43

Komisch, das ist eigentlich sehr verträglich und wirksam :/ solltest wirklich das tun, was der Vorposter geschrieben hat und nochmal mit dem Arzt sprechen. Wünsche dir eine schnelle und gute Besserung!

0

Was möchtest Du wissen?