Frage von rosie96, 93

Starke Schmerzen an Vagina?

Heyy

Seit 5 Tagen habe ich starke schmerzen an der öffnung meiner Vagina. Beim Wasslassen brennt es wie Hölle! Ich glaube dort ist eine kleine Wunde entstanden als mein freund und ich miteinander geschlafen haben.

Kennt das wer? Kann ich dagegen etwas tun? Wie lang wird das dauern?

Seit 2 Tagen hab ich jetzt auch noch meine Tage, nur das Problem ist aufgrund der starken Schmerzen bekomme ich keinen Tampon hinein.

Ich würde mich sehr über sinnvolle Antworten freuen! Danke.

Antwort
von amiliii, 55

ist das schon besser geworden oder genau wie am anfang? ich find 5 tage ist schon ziemlich lang für ne kleine verletzung.. ich würd zur sicherheit mal nen notfalltermin beim frauenarzt machen weil das blut und die bakterien sind auch nich grade hilfreich bei der heilung..

Antwort
von leihwagen, 5

du hast höchst wahrscheinlich eine blasenentzündung. (schmerzen treten immer nach dem urinieren auf und es kommt von einer bakteriellen entzündung) zukünftige verhinderungsmöglichkeit: wasch deine vagina möglichst bald nach dem sex und lass dich möglicherweise noch in der apotheke beraten

Antwort
von uschi698, 39

Könnte ein Harnwegsinfekt sein
Den kann man sich auch durch GV einfangen..
Am besten suchst du einfach mal deinen Frauenarzt oder deine normale Ärztin auf und lässt dein Urin untersuchen :-)

Antwort
von SamenSalami, 55

Da war wohl die Wurst zu groß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten