Frage von PunkGurl, 88

Starke Schmerzen an der Innenseite meiner Kniekehle?

Hallo, Zusammen! Ich schildere mal meine Situation: Ich bin vor ca. anderthalb Monaten hajken gegangen. 6 Stunden am ersten Tag, da war noch alles okay, und 4 Stunden am zweiten Tag. Abends merkte ich dann Schmerzen in der rechten Kniekehle, die an manchen Tagen schlimmer, an manchen Tagen milder waren. Jedoch tat es bei Streckung immer weh. Heute hat es auch ohne Bewegung angefangen weh zu tun. Ich kann kaum laufen und es ist geschwollen. Jedoch nur an der Innenseite und es zieht sich leicht hoch zum Knie. Was mir noch aufgefallen ist, über der schmerzenden Stelle ist ein knallroter Streifen, der eher aussieht wie ein Dehnungsstreifen. Es ist auf jeden Fall keine Krampfader. Ist das relevant? Und habt ihr Hinweise? Ich werde Montag einen Arzt aufsuchen aber welche Vermutungen habt ihr? LG Kiki

Antwort
von Unicorn56083, 67

Vielleicht hast du die Muskeln überanstrengt. Schone dein Bein am besten erstmal ;)

Kommentar von PunkGurl ,

Danke sehr für die Antwort!

Aber ich hab Schule und muss viel Treppen steigen und generell ziemlich viel laufen,  schonen is da bissl schwer :/ krank sein darf ich auch nicht. Schreibe viele Arbeiten 

Kommentar von Unicorn56083 ,

Wenn du zum Arzt gehst, wird der dir vielleicht eine Schiene und Krücken geben, dann geht das schon ;)

Gute Besserung 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten