Frage von Meeka, 100

Starke Schmerzen an der Eichel?

Hallo, ich habe an der Eichel, wenn ich die Vorhaut zurück zieh kleine rote Punkte. Sie Jucken und schmerzen, was ist das und was kann ich tun?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von PupsxD, 48

Ich empfehle Waschen mit pH 5 Waschlotion und danach sehr gutes Trocknen (FÖN) ... dann Polyvidon-Jod- und Bepanthen-Salbe in Mischung 1:1 auftragen.... Später Pflege mit Jojoba-haltigen Cremes bzw. Ölen. 

Hat so ein Arzt vorgeschlagen, kannst du ja mal testen. Sollte sogar geholfen haben.

Antwort
von Julian098, 18

helfen tut dir auch Vagisan Myko Combi creme. 

Ich habe selbst Erfahrungen mit gemacht. meine Freundin bekommt sehr leicht Scheidenpilz, liegt an ihrem Immunsystem, soll uns aber auch nicht weiter interessieren.

bekommst du in jeder guten Apotheke für 10 euro

Antwort
von CruzLuv, 53

Wie lange hast du das schon, vorsichtig waschen und dann sollte das naxh 2-4 Tagen wieder gehen, sonst Arzt auf suchen

Kommentar von Meeka ,

1-2 Tage

Antwort
von Taaly, 42

Klingt für mich stark nach einem Pilz, müsste man aber genauer ansehen.

Nein, ich möchte kein Bild - gehen Sie zu einem Arzt...

Kommentar von Meeka ,

Bilder verschicke ich auch nicht ;)

Kommentar von Taaly ,

Besser ist es!  ;-)

Antwort
von BBTritt, 41

Die Eichel gründlich waschen und einreiben mit Kamillencreme. Wenn es nicht besser wird, zum Doc gehen und Salbe holen.

Antwort
von Durex87, 9

Geh am besten zum Urologe, hatte sowas ähnliches auch und bin nicht sofort gegangen, und das war ein Fehler! Am besten einmal öfters gehen als die Sache unnötig hinausschieben!

Antwort
von gh7401, 33

Ein Pilz. Kann man überall bekommen. -->Arzt (Urologe) ... ein Paar Tage und es ist erledigt.

Antwort
von ndrsndrd, 43

Pilzüberwuchung, geh zum Arzt.

Antwort
von LordOfFlop, 47

Zum Arzt gehen?

Kommentar von CruzLuv ,

Vlt zieht die Person Ja erstmal Tipps von der Community infrage um dann einen Arzt auf zu suchen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community