Frage von Akirayli01, 69

Starke Schmerzen an den Eierstöcke..?

Hey habe seit gestern abnormal schmerzen an den Eierstöcke die schmerztabletten wirken nicht...Kann kaum aufstehen und wenn ich laufe tut dass auch sehr weh...Das geht hoch bis zum Margen hoch....Es tut rechts und links weh ich trau mich nicht zum Arzt zu gehen...Was kann ich tun? Habe meine periode schon 1jahr lang und das kam noch nie

Antwort
von Wonnepoppen, 45

du traust dich nicht, zum Arzt zu gehen?

das solltest du aber, hier kann dir keiner helfen!

Antwort
von silberwind58, 52

Damit solltest Du aber zum Arzt. Könnte ja eine Entzündung sein. Und die gehört behandelt.

Antwort
von Chloe0487, 42

Kann seine das du eine Entzündung hast. Damit ist nicht zu spaßen. Geh schnellst möglich zum Arzt. Alles Gute 🍀

Antwort
von jaws71, 48

Versuch für heute Abend mit Wärme Flasche und morgen schnell wie möglich zum Arzt anders bleibt dir nichts übrig 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten