Frage von TheBeautyBlack, 38

Starke schmerzen an dem Handgelenk ?

Ich bin heute umgefallen und habe mir dabei das Handgelenk gegen den schrank geschlagen. Abgesehen von den unerträglichen schmerzen die ich erst 10 minuten später bekam wurde es blau und angeschwollen. Je länger ich wartete desto dicker wurde es. Auf dwm bild ist es direkt dnach dem sturz und deshalb noch nicht ganz so dick blau und rot wie jetzt...bewegen kann ich den arm noch ausser nach unten. Soll ich einfach zum Arzt gehen oder gibt es schon eine Vermutung was es sein könnte?

Antwort
von TrudiMeier, 18

Da Ferndiagnosen meist falsch sind, entweder Panik verursachen oder dazu verleiten etwas nicht behandeln zu lassen  -  geh besser zum Arzt und lass das abklären.

Antwort
von bikerin99, 21

Lieber zum Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten