Frage von PlanJ, 64

Starke Schmerzen am Steißbein und eine harte kugel?

Hey, ich bin 16 und sportlich aktiv.. konnte jetzt ca 2-3 Monate kein wirklichen Sport mehr machen. (Verletzungsbedingt) so zu meiner Frage: ich habe seit 4 Tagen sehr starke Schmerzen am Steißbein Bereich und kann mich heute kaum mehr irgendwohin setzen oder geschweige ganz normal liegen.. ich kann mich sogar nicht bücken vor schmerzen. Das einzige was ich schaffe ist stehen. Ich habe auch gemerkt das sich am Steißbein eine harte "Kugel" gebildet hat und es angeschwollen ist??? kann man das irgendwie selbst behandeln ? Oder kann mir jemand sagen was das sein könnte ??? Ach und die schmerzen strahlen nicht zu den Beinen runter oder nach oben zum Rücken, sie bleiben nur in dem Bereich.

Antwort
von pritsche05, 18

Hört sich stark nach abszess an ! Morgen sofort in ein Krankenhaus !
Soltest du es nicht abklären lassen, die schmerzen treiben dich
freiwillig zum Arzt !! Ist wirklich wichtig, zum Arzt , morgen !!

Antwort
von AndreasSieg, 30

Egal was es ist, ab in die Notaufnahme!

Kommentar von PlanJ ,

Habe keine Möglichkeit dazu gehe aber morgen zum Hausarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community