Frage von polypus, 33

Starke Schmerzen am Steißbein ohne mich vorher verletzt zu haben?

Ich hab seit einer Woche starke, stechende Schmerzen an der rechten Seite meines Steißbeins, welche sich meinen Oberschenkel bis zum Knie runter ziehen. Ich hab schon versucht es mit Wärme, Sport, Massagen, irgendwelchen Übungen etc zu behandeln doch das hat es nur schlimmer gemacht. Vor allem auf der rechten Seite zu liegen verstärkt die Schmerzen bis ins unterträgliche. das einzige was hilft ist Ibu Profen und auch nur maximal für 2 Stunden. Woher könnte das kommen und was kann ich dagegen machen?

Antwort
von SchanineJa, 25

Vielleicht eher das ISG Gelenk ... Such dir einen osteopathen die machen das alles schonender und sehen den Körper als ganzes. Er kann abtasten wo die Ursache deines Problems liegt und eventuelle Blockaden lösen . Lg und gute Besserung

Antwort
von XavierNeuss, 19

Deine Schmerzen sprechen für das ISG-Gelenk. Hier hilft Physiotherapie oder ein guter Osteopath.

Antwort
von Geisterstunde, 33

Woher das kommt und was Du dagegen tun kannst erfährst Du morgen beim Arzt.............nachdem er Dich untersucht hat.

Kommentar von polypus ,

Hwb dafür leider keine Zeit^^

Kommentar von 20HelloKitty14 ,

Dann musst du dir die Zeit dringend nehmen. Nach einer Woche starken Schmerzen führt kein Weg mehr am Arzt vorbei. Gute Besserung :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community