Frage von Vayriee, 28

Starke schmerzen am rücken was machen?

Hey, ich hatte heute früh ein fußballspiel, das eigentlich fast ohne probleme abgelaufen ist aber irgentwann in der 2. Halbzeit hatte ich schmerzen unten am rücken rechts .. ich bin nicht hingefallen oder sonstiges. Ich dachte das es ganz normale rückenschmerzen oder sonst was wären.. ich hab mich dann im bett ausgeruht und paar stunden später konnt ich vor schmerzen nicht mehr richtig aufstehen und auch nicht mehr richtig laufen. Hat jemand ne ahnung was das sein könnte ? Kann mich jetzt garnicht mehr richtig ohne schmerzen bewegen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Medizin, Rücken, gesund, ..., 9

Hallo! Das kann jetzt richtig viele Ursachen haben. Solltest Du noch Probleme haben - zum Arzt.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community