Frage von KittyLove18, 40

Starke schmerzen am Rücken (im unteren Bereich)?

Ich hab gerade voll die starken stechen am Rücken bekommen,also so eher unten seitlich und es tut höllisch weh. Zum Glück saß ich schon auf meinem Bett,aber ich konnte mich nur mit Mühe hin legen weil es allein beim atmen weh tut. Was könnte das sein...? Falls es was bringt:ich hab seit über einem Jahr und neun Monate starke/Mittelstarke rücken und nackenschmerzen,und es liegt angeblich an meinen Rippen. War auch schon beim arzt,aber es hat kaum geholfen. Glaubt ihr das liegt auch daran...? (War vor Monaten beim Arzt)

Antwort
von aribaole, 8

Unten seitlich? Ischias Nerv? ARZT, Spritze und Wärme!

Antwort
von Vivibirne, 13

Nieren?

Kommentar von KittyLove18 ,

Ich hab letzens Tabletten verschriebeb bekommen die auch die nieren bzw leber beschädigen könnten (ist selten),glaubst du es könnte daran liegen?

Kommentar von Vivibirne ,

Alles trifft drauf zu

Antwort
von Teeliesel, 21

hat dich ein Orthopäde untersucht? Falls nicht, solltest du den aufsuchen. Der kann dir nach einer Untersuchung genau sagen, was dir fehlt, warum du Rückenschmerzen hast. Vielleicht hast du eine Bandscheibenvorfall.

Kommentar von KittyLove18 ,

Er meinte die Schmerzen würden kommen weil meine Rippen irgendwas einklemmen...dann hat er irgendwie massiert bzw wieder in Ordnung gebracht,'angeblich'. Woran genau merkt man einen Bandscheibenvorfall?

Kommentar von Teeliesel ,

so genau kann ich dir das auch nicht sagen, aber nach einem Hexenschuss hört es sich nicht an. War der Arzt ein Orthopäde? Ggf. geh noch mal zu einem anderen Ortho. der dich in die "Röhre" schickt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community