Frage von 4242zeynep, 19

Starke Schmerzen am Magen Oberbauch?

Ich habe seit gestern starke Schmerzen am Magen und Oberbauch und mein Arzt hat gesagt ich hätte eine Magen Darm Grippe aber ich halte es einfach nicht mehr aus die Woche war mir ansonsten nur noch übel und ich hatte Kopfschmerzen usw

Antwort
von MagicMuffin, 19

Wenn dein Doc sagt du hast ne Magendarm Grippe, dann ist das wahrscheinlich auch so. Es kann sein dass du gerade den Peak Point (schlimmsten Tag des Verlaufs) hast und es dir schon bald wieder besser geht. Wenn du das Gefühl hast gar nichts geht mehr oder dass da mehr dahinter steckt als ne Grippe, kann dir nur ein Arzt wirklich helfen.
Daher dann entweder Notaufnahme oder morgen nochmal hin.

Wenn du glaubst, dass es die regulären Symptome von Montesumas Rache sind, dann schau morgen mal in der Apo vorbei und besorge dir ein paar Medis. Am besten aber nicht welche, die dich komplett ausknocken, sondern soweit wieder lebensfähig machen (sorry für die Formulierung =) ) dass du Nahrung und Trinken aufnehmen kannst, damit dein Körper mit den nötigen Nährstoffen und Elektrolyten versorgt wird um dein Immunsystem wieder zu boosten und den Kotzkeimen den Krieg zu erklären!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten