Frage von jaden200000, 27

Starke Schmerzen am hinterkopf und auf der rechten Seite ist ein gnubbel Was kann das sein?

Ich brauche eure Hilfe und zwar am Mittwoch wurde festgestellt das ich Migräne habe die is aber schon weg und ich bin heute morgen aufgewacht und hatte starke Schmerzen am hinterkopf auf der rechten seite da is auch sowas wie ein knubbel der stark weh tut bei berührung kan sich nicht auf der rechten Seite liegen was könnte das sein bitte helft mir

Antwort
von Secretstory2015, 27

Ist der zufällig von der Position her direkt am Übergang vom Schädel zum Genick?

Kommentar von jaden200000 ,

Ne nich ganz Höhe vom ohr und ein Stück weiter links 

Kommentar von Secretstory2015 ,

Oberes oder unteres Ende vom Ohr? Denn wenn ich bei meinem Ohr vom unteren Ende (Ohrläppchen) nach links gehe, dann ist da genau der Übergang von Schädelknochen zu Halswirbelsäule.

Kommentar von jaden200000 ,

Ist mittig vom ohr

Kommentar von Secretstory2015 ,

Okay, dann weiß ich es leider nicht. Wäre es die andere Position gewesen, dann hätte ich es Dir sagen können. Bitte suche einen Arzt auf.

Kommentar von jaden200000 ,

Könnte aber auch hinkommen der Schmerz is schon die ganze rechte seit 

Kommentar von jaden200000 ,

Was könnte es den sein ?

Kommentar von Secretstory2015 ,

Nun, ich habe etwas sehr Ähnliches, nur auf der linken Seite. Bei mir handelt es sich um einen verschobenen Halswirbel, der sehr starke Schmerzen auslöst, da er das Rückenmark sehr nahe am Stammhirn einklemmt und dafür sorgt, dass sich dort einzelne Nervenstränge entzünden. Es sollte eigentlich durch Chiropraktik relativ leicht zu beheben sein, bei mir ist das allerdings schon seit etwa 5 Jahren ein Schwachpunkt und daher ein langwieriger Prozess. Aber die Behandlungen tun unglaublich gut, der Kopfschmerz lässt dann für einige Wochen nach, bevor es von vorne los geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community