Frage von Blackshadow18, 40

Starke schmerzen am hintern?

Also es ist mir SEHR SEHR peinlich aber.. ich bin M, 17 und habe seit 3 Tagen ungefähr 2-3 cm weiter unter der ritze wo sie anfängt schmerzen. Beim Stuhlgang schmerzen und beim sitzen. Was könnte es sein? Bitte nur ernste Antworten.

Antwort
von Hermeshimself, 29

Das nennt man Fissur. Sollte mit einer guten Wundcreme schnell weg sein. Falls nicht, oder sie kommt öfters wieder geh mal zum Arzt.

Kommentar von Blackshadow18 ,

Schon eklig...Von was bekommt man Sowas? Und PS: danke für die Antwort 

Kommentar von Hermeshimself ,

Das kann schon mal vorkommen. Erst mal nicht schlimm. Trockene Haut, bei Juckreiz gekratzt, o.ä. Sollte das aber öfters passieren wäre ein Arztbesuch nicht schlecht.

Kommentar von Blackshadow18 ,

Ok, vielen Dank nochmal. Dachte schon ist was schlimmes :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten