Frage von kirachanni, 28

starke schmerzen am Bein wie ein blauer Fleck außer dass man nichts sieht aber es tut weh wenn man es berührt kann nicht zum Arzt wegen svv?

Am Bein Innenseite weit oben . So Ca 5cm rund . Man sieht nichts aber wenn man die Stelle berührt tut es höllisch weh . Ich hab mich nicht gestoßen und nichts . Habe auch am selben Bein aber an anderer stelle einen riesenblauen roten lila fleck. Der kam so über Nacht weiß nicht ob das ein Zusammenhang hat .( habe keine Gerinnungsstörung) Das Problem ist ich kann nicht zum Arzt weil ich mich stark selbst verletze& keiner es weiß. Was könnte das sein ? Ich werde mich nie wieder schneiden und Ritzen versprochen aber bitte helft mir

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von OrangeLila, 12

Niemand außer ein Arzt kann sehen was sich in deinem Körper abspielt. Vielleicht hat sich etwas in deinem Körper gebildet oder ist 'verrutscht' und drückt nun auf die Nerven. 

Kommentar von kirachanni ,

Das kann ich ausschließen. Ich habe es nun eben auch am Rücken bemerkt :( da tut es auch weh ohne dass man was sieht :( 

Antwort
von OrangeLila, 16

Das hört sich nicht gut an.. geh wirklich lieber zu deinem Arzt. Er wird dich vielleicht auf dein selbstverletztendes Verhalten ansprechen, aber er hat Schweigepflicht. Er wird keinem davon erzählen wenn du es nicht willst. Und Zwangeinweisen kann er dich auch nicht. Keine Angst also. Gefährde deine Gesundheit nicht.

Ich will dir jetzt keine Predigt halten, aber selbstverletztendes Verhalten MUSS therapiert werden. Es ist nichts schlimmes, aber nicht gesund. Bei Bedarf kannst du dich an eine Pychiatrie oder an deinen Arzt wenden, sie werden dich weder fest halten noch irgendetwas gegen deinen Willen tun. Sie wollen dir nur helfen. 

LG Krankenschwester

Kommentar von kirachanni ,

War schon in der geschlossenen & bin in Therapie 

Ich habe gerade gemerkt dass diese komischen stellen auch am Rücken usw sind . Aber man sieht nichts davon sondern fühlt es nur . Ich meine es fühlt sich hart an aber kann auch sein dass ich mir das wegen der Schmerzen einbilde

Antwort
von DOCDOCTOR, 10

Hallo weißt du was Trombose ist hast du das bei den waden oder eher oben bitte noch paar infos danke lg

Kommentar von OrangeLila ,

Naja im Rücken? Eher unwahrscheinlich

Kommentar von kirachanni ,

Nein Oberschenkel direkt unter bikinizone und am Rücken. Keine Ahnung wo sonst noch . Ich bin minderjährig trombose ist anders :D

Ich kann nicht zum Arzt hab Angst dass er meiner Mutter was sagt 

Kommentar von OrangeLila ,

wie alt bist du?

Kommentar von kirachanni ,

17

Kommentar von DOCDOCTOR ,

könnte ne Zerrung. Sein kannst aber auch zu allen ärzten gehen die haben in Deutschland schweigeflicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten