Frage von Hopsinson, 41

Starke schmerzen am Auge Hilfe?

Ich habe ganz plötzlich starke schmerzen am Auge es Ist KEIN STECHEN sondern es zieht sehr doll sogar bis zur Pupille wenn ich blinzele und etwas auf das Auge raufdrücke was ist das ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Hopsinson,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Augen

Antwort
von WosIsLos, 22

Wenn du MAGNESIUM zuhause hast - einnehmen.

Falls das nicht hilft, und es nicht von einer ERKÄLTUNG kommt, BEREITSCHAFTSARZT unter 116 117 holen.

Kommentar von Hopsinson ,

Ich komme mir jetz ein bisschen dumm vor aber nicht muss sagen Magnesium hat geholfen die schmerzen zu lindern danke es tut nicht mehr so doll weh ; )

Kommentar von WosIsLos ,

Sowas kann von Magnesiummangel kommen, kann aber auch was anderes sein.

Mach einfach mal eine 6 Wochen Kur mit Magnesium, um die Speicher etwas aufzufüllen.

Alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community