Frage von DreewK, 56

Starke Schmerzen, was ist das. Was tun?

Hallo ich habe seid mind. 2 Stunden ein starkes Ziehen. Nicht im Bauch aber im Bereich. In der Seite über dem Oberschenkel. Es zieht wirklich sehr. Aber Seitenstechen kann es nicht sein. Meine Periode hatte ich erst und Solch eine Art von Schmerzen hatte ich noch nicht. Die Wärmflasche hilft nicht. Weiß jemand was das ist und was ich tun kann um den Schmerz zu lindern ? Bin 14 und es tut furchtbar weh.

Antwort
von notmyproblemfml, 24

Villeicht eine Blinddarm-entzündung? Ich würde schnellstmöglich zum Arzt gehen wenn die Schmerzen nicht nachlassen:)

Kommentar von DreewK ,

Ja das könnte wohl sein. Danke :)

Antwort
von minbae, 32

Wenn die Schmerzen nicht nachlassen würde ich an deiner Stelle morgen direkt zum Arzt gehen. Der kann nachsehen ob alles in Ordnung ist und ggf woher die Schmerzen kommen.

Antwort
von Sabsi69, 14

Welche Seite tut weh? Blindarm ist rechts. Wenn du das rechte Knie zum Bauch ziehst tut es da mehr weh? Wenn du mit 3 Fingern in die Schmerzende stelle drückst und schnell los lässt eie ist es dann?

Kommentar von DreewK ,

Es ist auf der Linken Seite. Wenn ich gegen drück lindert es den Schmerz etwas..

Kommentar von Sabsi69 ,

...üblicherweise sollte es rechts schmerzen wenn es der blindarm ist. Würde es dennoch nicht ausschließen. In der Regel kommt noch Übelkeit und fieber hinzu. Könnte es sein das du Verstopfung hast

Kommentar von DreewK ,

Danke

Antwort
von Chefelektriker, 31

Wenn Du die Schmerzen nicht mehr aushalten kannst, gehe  jetzt noch ins Krankenhaus.

Kommentar von DreewK ,

Ja das werde ich tun wenn es nicht besser wird der Schmerz geht auch langsam zum Bauch über :) Danke

Antwort
von DelhiCheese, 24

Geh bitte heute früh zum Arzt!

LG

Kommentar von DreewK ,

Wenn es nicht weg geht werde ich das. Ich suche gerade noch nach einer Lösung um den Schmerz zu lindern. Da ich tot müde bin aber nicht schlafen kann. Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten