Frage von Lieschenrb26, 65

Starke Schmerzen ( Kiefer , Ohr , rücken , Brust?

Seit ca 3 Jahren leide ich nun unter starken Schmerz "Attacken" fängt an im Kiefer und zieht sich bis ins Ohr gleichzeitig treten diese "Messerstiche" auch im Rücken und Brustkorb auf. Ich drehe durch vor Schmerz. Kein Arzt kann mir helfen , leidet jemand von euch eventuell an den selben schmerzen und hat Rat für mich?

Ich bin 19 Jahre alt und top fit

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Zicke1008, 62

Bei meinen sehr langen Schmerzen im Kiefer und Ohr hat mir eine Knirscherschiene geholfen. Bin mittlerweile vollkommen schmerzfrei. Rede mal mit Deinem Zahnarzt.

Auch  Rücken- und Brustkorbschmerzen kenne ich- bei mir sind es immer wiederkehrende Blockaden und Verspannungen im Rücken. Ein Besuch bei einem guten Physiotherapeuten sollte Dir Klarheit verschaffen, ob es daran liegt.

Antwort
von Huflattich, 46

Ich bin 19 Jahre alt und top fit

Nun, das klingt aber eigentlich gar nicht so ......

Hast Du mal deine Zähne durchchecken lassen? Manchmal  liegt es an denen, 

Außerdem könnten Kiefern Fehlstellungen die Beschwerden auch auslösen..

Antwort
von gutpeter, 65

Lass mal dein Kiefer röntgen. Vielleicht ist hier etwas entzündet (Zahnwurzel oder so).

Wann treten diese Schmerzen auf?

Kommentar von Lieschenrb26 ,

Immer abends , und manchmal täglich dann aber auch wieder ein Monat nicht mehr ganz seltsam. Meistens bleibt der Schmerz für 2 Std

Kommentar von gutpeter ,

Weil du Kiefer gesagt hast - könnte auch mit den Speicheldrüsen im Mund zu tun haben.

Kommentar von Lieschenrb26 ,

Hält eine Entzündung den 3 Jahre ???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community