Frage von Derdenkerwis, 31

Starke Schmerzen im linken Brustbereich vorgestern und heute?

Ich weiß Fern Diagnosen sind ... naja egal

Folgendes

Ich bin vorgestern Nacht wach geworden da ich starke Schmerzen in der Brust hatte (linke Seite) so als ob man mein Herz quetscht und dann mit einem Messer durch Hinein Sticht naja das ging so ca. 15 Minuten dann hatte ich zwar dennoch noch schmerzen doch die gingen dann irgendwann wieder weg

Und heute War es am Essenstisch bei meinen Elternhaus einmal fing es wieder an ich zog mich zurück und diesmal waren die schmerzen noch schlimmes dachte ich Fall gleixh um

Habt ihr eine Idee War das War? Ich bin 20 Jahre alt und nun ja Stress habe ich schon allein durch mein Beruf da ich nicht 100% gebe sondern 200% aber ich glaube das kann mein Körper schon ab...denn von nichts kommt nichts !

Also ich schließe daher ein Herzinfarkt aus....denke ne Verspannung oder so

Und ein Arzt aufsuchen ...mhh einfach keine Zeit aber naja

Habt ihr eine Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aprikosenbluete, 19

Herzinfarkt sicher nicht, da sind die Symptome anders. Schlaganfall würde ich auch ausschließen, da der meistens mit Lähmungen einhergeht.

Ich würde auch auf eine Verspannung tippen oder eine zufällige Anpannung eines Muskels, aber wenn das auch morgen noch so geht, würde ich mir mal einen Termin bei deinem Arzt geben lassen. Ins Krankenhaus würde ich nur gehen, wenn die Schmerzen wirklich anhalten und nicht auszuhalten sind

Antwort
von Hase1oo1, 6

Es kann auch sein das du was mit der Wirbelsäule hast. Im Bereich der Brustwirbel. Geh mal zum Orthopäden und lass dich mal an der Wirbelsäule untersuchen.

Antwort
von Netii432, 15

Ist das denn ein kribbeln ? Stechen oder was anderes ?

Kommentar von Derdenkerwis ,

Stechen 

Kommentar von Netii432 ,

dann könnte das nur Stress stechen sein da wenn wir uns Überanstrengen oder zuviel Stress haben ist meistens in der linken Brust so ein stechen was bei einatmen am meistens wenn das so ist dann würde ich ihr empfehlen etwas zumachen Yoga zumbeispiel das die Selee frei wird oder sie können auch den Arzt besuchen dann gibt er ihnen noch mehr Trips :)