Frage von kawaiicandycane, 43

Ich habe starke Schlappheit, Übelkeit und rote Augenringe. Was kann das sein?

Ich bin seit mehreren Tagen sehr, sehr schlapp und habe noch dazu immer wieder Übelkeit. (ohne erbrechen bisher) Seit gestern habe ich rote, geschwollene Augenringe, die auch brennen. Ich habe auch manchmal stechende/drückende Schmerzen in den Knien, Schultern und im Bauch.

Ich habe Emetophobie und wirklich starke Angst mich zu übergeben, noch dazu sind wie gerade im Urlaub und fahren erst nächste Woche zurück nach Hause. Ich würde gerne sofort zum Arzt gehen, bin mir aber im Ausland nicht sicher und meine Eltern denken wahrscheinlich wieder, dass ich mir irgendwas einbilde (zurecht, ich denke bei jedem Bauchdrücken an eine Magen-Darm-Grippe), aber im Moment ist es einfach anders und es geht nicht weg, Ich bin 15 Jahre alt und stark untergewichtig (BMI 14,6) Was könnte das sein oder was kann ich tun um die Symptome zu lindern?

Oder sollte ich zum Arzt gehen, obwohl es im Ausland ist?

Dankeschön

Antwort
von WosIsLos, 34

Trinkst du auch genug Mineralwasser täglich?

Über Unterernährung brauch ich dir bestimmt nichts erzählen - du schädigst deine EIGENEN inneren Organe irreversibel.

Kommentar von kawaiicandycane ,

Ich trinke 2-3 Liter täglich, esse seit mehreren Monaten auch wieder wirklich gut und habe zugenommen. Aber ja, ich glaube auch das das damit etwas zu tun hat, klar ist das nicht gesund. Vielen Dank für die Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community