Frage von Taekki, 32

Starke Schlafstörung, ich werde fast wahnsinnig, was kann ich tun?

Hallo, danke schonmal fürs Lesen

Vor etwa einem Monat begann mein Schlazyklus so umzustellen, dass ich bis ca 5 Uhr Morgens wach blieb um dann einzuschlafen.

Die Geister die ich rief, ..... Ich schaffe es nicht mehr normal einzuschlafen. Ich bin ein richtig motivierter und positiver Mensch, aber die Sache macht mich fast schon depressiv. Ich liege jede Nacht bestimmt 3h im Bett und hoffe, dass ich müde werde. Ich hab mir sogar im Rewe extra pflanziches Schlafmittel gekauft "Baldrian Forte 600" . Es bringt einen absoluten Bullshi*. Ich arbeite selbstständig, daher wäre es theoretisch kein Problem, aber ich bin heute fast schon deprerssiv aufgewacht und meine so hohe Motivation ist schon zu beginn des Tages zerstört.

Ich brauche dringend, dringend, wirklich dringend Hilfe.

Ich danke Euch vielmals, wirklich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tim16796, 19

Das hier ist ein Video auf Youtube indem eine Hypnose auf dich wirkt. Es ist zwar keine richtige Hypnose allerdings werden Suggestionen und eine beruigende Tonlage genutzt um den Zuhörer Einschlafen zu lassen.

Ich war selbst kritisch, doch es hilft. Ich kann damit sogar besser Klarträumen und komme auf eine einschlafzeit von 15-20 Minuten wenn ich versuche wach zu bleiben.

Ich habs noch nicht geschafft zu hören was danach noch kommt. ;)

Kommentar von Taekki ,

Ich hatte schon einige Male luzide Träume, aber daran hab ich garnicht gedacht!

Ich werds heute ausprobieren, danke!

Kommentar von Tim16796 ,

kein Problem :) das wichtige ist halt das wenn du das anhörst auch wirklich mitspielst du musst daran glauben das es funktioniert im Grunde ist es wie die MILD Technik falls du die kennst.

Antwort
von switchii, 17

Ich weiss nicht ob das wirklich eine Hilfe ist, aber ich hatte dasselbe Problem und habe mittlerweile bemerkt dass es bei mir vor allem am Licht liegt. Ich kann wirklich nur einschlafen und wache morgens nicht allzu früh auf, wenn es im Zimmer stockdunkel ist. 

Was vielleicht also helfen könnte wäre eine Schlafmaske. Die Dinger haben bei mir Wunder bewirkt. Aber eben, je nachdem hat es bei dir vielleicht eine andere Ursache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten