Frage von sprucheee, 22

Starke Schlafprobleme was tun?

Momentan schreibe ich fast täglich Prüfungen. Ich bin ständig angespannt nur im Fitness kann ich das manchmal kurz verdrängen. Doch das Problem ist ich kann nicht mehr schlafen obwohl ich sehr müde bin. Jede Nacht wache ich jede Stunde wieder auf und am nächsten Tag bin ich völlig fertig. Beim Arzt war ich auch schon und mit einem Bad nehmen habe ich es auch schon probiert doch alles hilft nichts. Hat jemand irgendwelche Tipps?

Antwort
von frischling15, 14

Halte Dir vor Augen , das diese Zeit ein Ende haben wird , und Dir die Lernerei  , den Einstieg in eine erfolgreiche Zukunft ebnen wird !

Antwort
von Getter5, 15

Mastubieren vor dem schlafen gehen

Baldrian tabletten helfen auch sehr gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten