Frage von fabiennexoxo, 73

Starke scherzen 4 Tage nach Weisheitszahn op?

Hallo alle zusammen,

Also so langsam bin ich am verzweifeln, kurz einiges zu meiner Situation ich hab am Dienstag (05.04.16) meine Weisheitszähne links oben und unten raus bekommen und recht unten den letzten Backenzahn da  unter diesem eine große Zyste war und der Zahn nicht mehr zu retten war. Nach dem ersten Tag hatte ich an der Wunde rechts unten schmerzen bin daraufhin zum Arzt der meinte das sei normal hat mir den Verband gewechselt hier ist jetzt alles ruhig jetzt fängt aber die linke Seite mit den Weisheitszähnen an zu schmerzen sie ist sehr Druck empfindlich und der Schmerz strahlt bis in die Vorderzähne aus..
Meine Frage ist nun was ich gegen den Schmerz tun kann übers Wochenende da ich am Montag den Termin zum Fäden ziehen hab .. Ibu 600 helfen nicht kühlen bringt auch keinen Erfolg .. Hat irgendjemand noch Vorschläge?

Danke schonmal für eure Antworten !

Liebe Grüße Fabienne

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Steffiilii0, 47

Wenn schmerztabletten und kühlen nicht hilft, dann musst du leider in die zahnärztliche ambulanz!

Was du noch versuchen könntest: eine betäubende mischung aus der apotheke holen!

Antwort
von Deichgoettin, 52

Wenn Du so starke Schmerzen hast, daß keine Ibu hilft, dann mußt Du leider an diesem Wochenende den zahnärztlichen Notdienst aufsuchen.
Von selbst werden die Schmerzen nicht weggehen. Gute Besserung.

Antwort
von Jewi14, 42

Ibuprofen 600 ist schon ein recht starkes Schmerzmittel. Wenn das auch nicht hilft, dann gehe zum Notdienst. Es besteht die Möglichkeit, dass die Wunde  sich durch Bakterien entzündet hat. Aber das muss der Zahnarzt klären

Antwort
von Beton10, 48

Schmerztabletten

Kommentar von fabiennexoxo ,

Wie gesagt ibu 600 helfen nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community