Frage von Cancihan, 53

Starke Rückenschmerzen.Was tun. Bin 14?

Guten Abend uch habe gestern Abend in einem anderen Bett geschlafen.Morgens ging es mir noch gut,als ich raus zur Schule ging und im Bus keinen Platz fand begangen due Schmerzen. Es tat stark weh. Als ich ausgestiegen war hoffte ich das es besser wird,doch es änderte sich bis jetzt nichts. Ich habe immer wieder starke Rückenschmerzen im gleichen Bereich.Was soll ich machen.Ich bin 14 und es trat vorher nie auf.

Antwort
von Coolnuss, 16

Ist in der heutigen Zeit nichts Ungewöhnliches mehr in deinem Alter. Geh mal zum Orthopäden und lass dich abchecken. Ist wahrscheinlich eine Wachstumsstörung, wie sie häufig bei so etwas zu finden ist. Vielleicht muss du dann zur Krankengymnastik gehen, ist aber nicht schlimm.

Antwort
von denis1124, 23

Rede mit deinen Eltern und geh zum Arzt.

Antwort
von iTzDemu, 26

Ich würde mal zum Orthopäden gehen und schauen was der sagt.

Viel Glück

Antwort
von AliciaCanning, 18

In welchem Bereich?

Kommentar von Cancihan ,

In der Linken Rückenhälfte.Unter dem Schulterblatt.

Kommentar von AliciaCanning ,

Sorry, da weiß ich nichts. Geh mal zu nem Arzt oder Osteopathen.

Gute Besserung.

Antwort
von sofiankao, 24

Zum Arzt gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten