Starke Rückenschmerzen.Was dagegen machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist natürlich schwer aus der Ferne deine Probleme zu beurteilen. Du kannst dich ja noch bewegen, wenn ich das richtig verstehe. Dann ist es schon mal kein Hexenschuss. Es könnte gut mit dem langen Laufen zusammenhängen. Dadurch sind vielleicht die Wirbelgelenke gereizt. Versuch es doch mal mit Wärme und Entlastung. Am besten ein leicht feuchtes Tuch auf die Haut und die Wärmflasche drauf. Ob du zum Arzt gehen möchtest solltest du von deinem Leidensdruck abhängig machen. Wichtig ist es, dass du zu einem Arzt gehst, der auch wirklich Ahnung hat. Notdienst finde ich übertrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei so starken Schmerzen solltest du zum Notdienst gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hexenschuss vielleicht. aber geh bitte damit zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falsch gelegen heute nacht wahrscheinlich,leg dich hin bis sich alles wieder eingerenkt hat oder  wenns länger dauert geh zum Artzt am Montag und lass dir was verschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Schmerzen kommen ja nicht von ungefähr. Was hast Du denn gestern besonderes gemacht? Irgendetwas schweres gehoben, Sport, oder eine lange Strecke gelaufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymousMarin
06.12.2015, 10:04

Ja also ich bin gestern Nacht eine lange Strecke in der Stadt gelaufen 

0