Frage von Balobeni, 36

Starke Rückenschmerzen?bitte schnelle hilfe?

Hallo Ich habe manchmal sooo starke Rückenschmerzen beim sport und weis nicht wieso . Die schmerzen sind im unteren Rückenbereich. Ich bin 13 1.80 und wiege ca 62 Kilo Bitte schnelle antwort

Antwort
von xNiNo24, 11

Hallo Balobeni, 

Geh am besten zu einem Orthopäden und schilder ihm deine Probleme. In deinem Alter können die Rückenschmerzen durch verschieden Dinge hervorgerufen werden. 

Deine Haltung könnte z.B. nicht richtig sein, vielleicht bedingt durch dein schnelles Wachstum? Vielleicht würden gezielte Übungen für den Rücken dir helfen, deinen Rücken zu stärken. 

Aber wie gesagt, ich bin kein Arzt. Vereinbare einen Termin bei einem Orthopäden!

VG

Kommentar von Balobeni ,

okey danke

Antwort
von Worf3333, 20

Ab zum Arzt, nur der kann wirklich sagen was du hast.

Kommentar von Balobeni ,

Danke für sie schnelle Idee weiß du was es sein könnte

Kommentar von Worf3333 ,

Das kann so vieles sein, z.Bsp. einfach nur zu viel Beanspruchung, oder ein Wirbelsäulenschaden, .....

Ich selber habe eine komplett kaputte Lendenwirbelsäule, da ich als ich jung war viel zu viel Sport gemacht habe und später immer bei Umzügen und dergleichen schweren Sachen geholfen habe.

Ich kann dir wirklich nur empfehlen, pass auf deinen Rücken auf und lass es beim Arzt abklären.

 

Antwort
von Meeeehh, 15

Geh zum Arzt, er kann dir weiterhelfen :)

Antwort
von WosIsLos, 17

Entweder hast du eine Haltungsschwäche oder Mineralienmangel und / oder Flüssigkeitsmangel.

Kommentar von Balobeni ,

Ich trinke viel und esse auch viele bannen usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community