Frage von disneydiary00, 41

Starke Rückenschmerzen wegen periode?

Hey Leute, Ich habe irgendwie im rücken, ein bisschen runter starke schmerzen. Ist das was schlimmes? Ich hab gerade allerdings meine Periode, kann es daran liegen? Danke im Vorraus! :)

Antwort
von Alinaxo99, 22

Ich bin der Meinung, dass das schon sein kann, ist bei mir nämlich auch ab und zu so 

Antwort
von NalaLilly, 20

Hallo disneydiary00,

Also das ist glaube ich normal, ich habe auch immer Rückenschmerzen wenn ich meine Periode habe:)

Hoffe konnte helfen.

LG Nalalilly

Antwort
von mauri42, 12

Könnte natürlich sein.Ich habe auch Rückenschmerzen ,und Kopfschmerzen.meine Frauenärztin meinte das man empfindlicher reagiert durch den Hormonabfall.Klingt auch logisch.Lg

Antwort
von Geisterstunde, 19

Nein, damit haben Deine Rückenschmerzen garantiert nichts zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten