Frage von christian97y, 27

Starke Rückenschmerzen was tuen ?

Hilfe haben wirklich seit Tagen extrem starke Rückenschmerzen was soll ich tuen??? Es liegt glaub ich wegen meinem Lattenrost .. Habt ihr Ideen was ich tuen soll das es mein Rücken besser gehen soll ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Tanzistleben, 6

Hallo Christian,

du musst unbedingt zum Arzt (Orthopäden) gehen. Nur der kann dir sagen, woran deine Beschwerden liegen und was man dagegen tun kann. 

An sich solltest du bei jedem Orthopäden sofort einen Termin bekommen, wenn du mit akuten Schmerzen kommst. Wenn nicht, lass dich bitte an der Orthopädischen Ambulanz des nächsten Krankenhauses durchchecken.

Alles Gute und gute Besserung

Lilly

Antwort
von Lilalaune785, 10

Versuch mal eine Nacht auf der Couch zu schlafen, falls sie bequemer ist. Dann merkst du, ob es wirklich am Lattenrost liegt. Falls nicht, sollte sich das mal ein Arzt genauer ansehen, die Schmerzen können auch einen anderen Grund haben.

Antwort
von Mignon2, 12

Laien im Internet können dir nicht helfen. Du mußt zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen, damit die Ursache herausgefunden wird. Ohne Diagnose keine Therapie/Hilfe. Gute Besserung!

Antwort
von ralarai, 17

Mit wärme arbeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten