Frage von Shomo, 28

Woher kommen diese starken Rückenschmerzen?

Ich hab unten Links an meinem Rücken so ein starkes stechen und das schon seit längerer Zeit es ist mittlerweile so schlimm das ich kaum einschlafen kann und mich so gut wie garnicht beugen kann und es erschwert mir massiv den Alltag

Antwort
von Tanzistleben, 8

Hallo,

wenn die Schmerzen so schlimm sind, geh bitte jetzt gleich in die Notaufnahme eines Krankenhauses. Da du die Schmerzen links unten beschreibst, kann es natürlich vom Rücken sein, es könnte aber auch Ausstrahlungsschmerz von der linken Niere sein. Das gehört so schnell wie möglich abgeklärt.

Hier kann dir niemand eine schlüssige Antwort geben, das kann nur ein Arzt. Dass du erst 18 bist, tut nichts zur Sache. Auch junge Menschen können krank werden!  Bitte warte nicht noch länger zu, sondern gehe ins Krankenhaus. Dort kann man wenigstens sofort vor Ort alle notwendigen Untersuchungen machen und du bekommst schnell sowohl eine Diagnose, als auch eine Behandlung. 

Alles Gute und gute Besserung! 

Antwort
von unbekannt2007, 13

Nerv zwischen Wirbel eingeklemmt....

wenn das schon öfter vorgekommen ist eventuell Bandscheibe aber das würde in die Beine ausstrahlen bis hin zu taubheitsgefühl....

Antwort
von Poofy1999, 16

An deiner Stelle würde ich lieber zum Arzt gehen, der kann dir eher sagen, wieso du Schmerzen hast. :)

Antwort
von LittleMac1976, 9

Sorry, aber wir sind kein Arzt. Bitte geh ENDLICH zu einem Facharzt, nur der kann dir helfen.

Es kann schließlich ALLES sein, von: Nerv eingeklemmt bis um Bandscheibenvorfall.

Also bitte hier kein Rätselraten, geh zum Arzt und wenn es so schlimm ist dann JETZT in die Notaufnahme!

Kommentar von Shomo ,

Ich wollte morgen gehen da heute ja Sonntag ist ging es nicht hoffentlich ist es nichts schlimmes ich bin ja auch erst 18

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten