Frage von Manu12340, 34

Starke Rückenschmerzen nachdem wir ein Boot aus dem Wasser gezogen haben?

Hallo, ich bin m/15 und arbeite jetzt über den Sommer bei einer Bootsvermietung( Tretboote etc.)
Gestern mussten wir zu zweit ein Boot aus dem Wasser ziehen. Auf einmal bekam ich starks Schmerzen im Rücken die bia heute anhalten. Ich kann mich nicht gescheit bücken und meinen Rücken abwinkeln. Was kann ich dagegen tun bzw. was ist das?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Violetta1, 17

Du hast Dich verhoben.


Etwas ist gezerrt.. Wärme und schonen ist jetzt wichtig. Lechtes (!) Dehnen und Paracetamol oder Iboprofen kann helfen.


Ggf. suche einen Arzt auf, ja?


Kommentar von Manu12340 ,

Wie lange schonen? Wir fahren nähmlich am Freitag nach Kroatien

Kommentar von 0Ayran0 ,

Ruh dich aus in Kroatien werden die Rückenschmerzen weg sein bin auch in Kroatien 😀

Antwort
von WosIsLos, 15

Geh zum Orthopäden, laß dich krankschreiben und eine Physiotherapie verordnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten