Frage von exolord, 16

starke Rückenschmerzen nach infrarot Behandlung auf einmal weg woran liegt das?

ich bin zwar froh das der schmerz auf einmal verschwunden ist hab mich aber schon gewundert 6 Monate Rückenschmerzen nach einer infrarot Behandlung weg wie ging das so schnell Erklärung bitte

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo exolord,

Schau mal bitte hier:
Rückenschmerzen Infrarot

Antwort
von Tanzistleben, 7

Anscheinend waren die Ursachen deiner Rückenschmerzen sehr starke Muskelverspannungen,,die durch das Infrarot-Licht gelöst wurden. Bitte mach trotzdem die gesamte verschrieben Behandlung weiter, um die Verspannungen nachhaltig gelockert zu bekommen. Alles Gute!

Antwort
von ObscuraNebula, 9

infrarot licht ist ein sehr intensives licht dieses dringt weiter vor als ''normales'' licht. dadurch ( durch die wärme) entspannen sich die muskeln entrampfen und entkleben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten