Frage von KiaraAnin, 44

Starke Rückenschmerzen im gesamten Rückenbereich?

Hallu:3

Und zwar habe ich sehr starke Rückenschmerzen im gesamten Rückenbereich. Ich kann weder stehen, noch liegen oder sitzen.
Mein Freund hat mich schon ein paar mal massiert, jedoch hilft es nicht.

Habt ihr eine Lösung? Und sollte ich zum Arzt gehen?

Antwort
von BellaBoo, 44

Bist du gestürzt oder hast du schwer gehoben ?

Mir hilft oft Wärme, aber ich nehme auch Schmerzmittel, wenns nicht anders geht...und wenns nicht besser wird, dann hilft nur der Doc

Kommentar von KiaraAnin ,

Nein gar nichts. Sie waren einfach da.. Habe sie auch schon seit 2 Tagen durchgehend.
Und starke bauchkrämpfe habe ich auch :(

Kommentar von BellaBoo ,

Dann solltest du sogar jetzt noch überlegen zum Arzt zu gehen. Manchmal können Probleme im Magen-Darm-Trakt (deine Krämpfe) so ausstrahlen, das du Schmerzen Im Rücken bekommst...und das kann dann auch auf was schlimmeres hindeuten. Bist du aus Deutschland ? Dann ruf 116117 an, das ist der ärztliche Bereitschaftsdienst, denen beschreibst du deine Symptome und die schicken dann wenn notwendig einen Notarzt oder einen RTW raus.

Antwort
von Goodnight, 19

Du gehörst zum Arzt. Dein Freund sollte Massagen lassen, wenn er es nicht gelernt hat.

Antwort
von Felixie1, 34

Du solltest Dich zum MRT überweisen lassen,das macht der Hausarzt,der schickt dich dort hin.Du kommst in so eine Röhre(der Kopf ist frei)15 Minuten lang und dann bekommt dein Hausarzt die Ergebnisse und weiss,was mit dir los ist.Es muss ja nix schlimmes sein,es kann auch ein eingeklemmter Nerv sein,aber untersucht musst du werden.Es könnte ein Bandscheibenvorfall sein...ist nur eine Vermutung.Das muss behandelt werden.Morgen kaufst du dir VOLTAREN in der Apotheke,das hilft erstmal.

Kommentar von KiaraAnin ,

Danke, werde ich tun:)

Kommentar von BellaBoo ,

Grundsätzlich richtig, aber Ich bin mir da mit den Bauchkrämpfen nicht sicher, ob das mit der Bandscheibe zusammenhängen kann... hab den Zusammenhang noch nie gehört...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community