Frage von Lovelycubcake, 17

Starke Rückenschmerzen bis in den Fuß?

Hey....Also: Seit etwa einem Jahr habe ich mega probleme mit meinem Rücken bzw. mit meinem Ischiasnerv. Das kommt meistens total plötzlich und zieht ungefähr von von der Höhe meiner Hüfte bis in meinen Fuß. Ich kann garnicht richtig beschreiben was für ein Schmerz das ist aber manchmal fühlt es sich an wie der Schmerz wenn man wächst. Natürlich kann das auch der Grund sein aber wie gesagt das ganze is jetzt schon seit einem Jahr so , auf beiden Seiten abwechselnd und ich glaube nicht dass ich wirklich so lange wachse. Außerdem fühlt es sich an meinem Rücken so an als ob etwas eingeklemmt wäre oder so. Irgendetwas mit der Bandscheibe ist eigentlich sehr unwahrscheinlich denn ich bin erst 13. Ich bewege mich ganz normal also mache nicht übertrieben viel oder wenig sport. Im Internet hab ich auch nichts gefunden.... Ich hoffe ihr habt irgendeine Idee was das sein könnte.... Vielen Dank im voraus schon:)

Antwort
von Goodnight, 11

Du solltest unbedingt zum Arzt. Kann es sein, dass du eine Skoloise hast?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten